Wissensdatenbank

Bitte gehen folgen Sie den Schritten um eine Automatische Antwort Ihrem E-Mail Account hinzuzufügen.

Schritt 1

Klicken Sie auf "Hosting verwalten" oben rechts auf der Impressive-Moments.de Homepage und logen Sie sich ein. Der Benutzername ist Ihre E-Mail Adresse.

Schritt 2

Klicken Sie auf "Einstellungen von E-Mail-Accounts ändern.

Schritt 3

Klicken Sie auf den Reiter "Automatische Antwort" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Autoresponder einschalten".

Konfiguration der automatischen Antwort

Nachrichtenbetreff der automatischen Antwort

Hier können Sie dien Betreff der automatischen Antwort festlegen. Sie können einen immer gleichen Betreff wählen z.B. "Bin im Urlaub" oder einen Betreff der den Ursprungsbetreff beinhaltet. Hierzu müssen Sie nur <request_subject> einsetzen. <request_subject> wird dann durch den Ursprünglichen Betreff der gesendeten Mail ersetzt.

Weiterleiten an

Wenn die automatische Nachricht gesendet wird, dann wird die originale Nachricht an die von Ihnen hier angegebene alternative E-Mail Adresse weitergeleitet.

Anzahl der automatischen Antworten begrenzen

Tragen Sie in das Feld "Senden einer automatischen Antwort an dieselbe E-Mail-Adresse nicht mehr als" die Anzahl der Mails ein, welche an eine spezifische Mail pro Tag gesendet werden sollen. Ist der Wert "1" und es werden drei E-Mails von z.B. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an einem Tag an Sie geschickt, so würde dennoch nur eine automatische Antwort an Sie gesendet werden.

Änderungen Speichern

Klicken Sie zum übernehmen der Einstellungen und aktivieren des Autoresponders auf "OK". Bitte melden Sie sich ab in dem Sie oben mit der Maus über Ihre E-Mail-Adresse fahren und auf "Abmelden" klicken.

Deaktivieren der automatischen Antwort

Folgen Sie den Schritten 1-3 und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Autoresponder einschalten" und klicken Sie auf "OK"

Seite 3 von 3

Unterkategorien

Go to top